5,00
5,00 / 5,00

Arbeits- & Vertragsrecht

Yeşim 15.01.2014
Ich wurde von Herrn Fischer zum Thema Arbeits- und Vertragsrecht beraten und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich für die Angelegenheiten seiner Klienten genug Zeit und man bekommt schnell ein professionelles Feedback.