Eugen Schmidt GmbH
4,00
4,00 / 5,00

Ware u Abwicklung gut;Lieferdienst verbesserungsfähig!

KWM 24.10.2025
Die Ware entspricht der
Beschreibung.
Bestellabwicklung gut!

Lieferdienst DPD war so la la!
*Lieferung wurde ca 11 Uhr bis 19 Uhr avisiert.
Ich habe dann Haustürablage beauftragt.
Dies wurde bestätigt.
*Ware kam am Zustelltag nicht mehr an, weil ich nicht angetroffen wurde??
*Am nächsten Tag lagen die Pakete hinter meinem
Gartentor; zu Glück regnete es nicht.
Die überdachte Haustür ist 10 m entfernt (Einfam.Haus)
Antwort von Eugen Schmidt GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Qualität von unserem Paketdienstleister nur begrenzt Einfluss haben.