5,00
5,00 / 5,00

danke

Armin 14.05.2015
gerne gebe ich meine Empfehlung hiermit weiter. Das Team hat bei meinem Unfall gute Arbeit geleistet. Ich bin zufrieden.
Antwort von TÜV SÜD Kfz-Sachverständige SZH Ingenieurbüro auf diese Bewertung.

danke für Ihre Bewertung.