Danke für das Gutachten
Tohi
27.05.2015
Sehr kompetenter Sachverständiger. Termin habe ich am gleichen Tag bekommen. Sachverständiger hat mein Auto bei meiner Arbeit begutachtet. Da meine Achse angestoßen war, habe ich einen zweiten Termin bei der SZH Gutachtenzentrale in deren Kfz-Prüfstelle bekommen. Mein Fahrzeug wurde vermessen. Ich bin froh, dass die Vermessung durchgeführt wurde. Der Gutachter hat nach der Vermessung festgestellt, dass einige Achsteile ersetzt werden müssen. Das Gutachten wurde reibungslos erstellt und es gab auch sonst keine Probleme. übrigens alles komplett von der Versicherung überwiesen. kann ich nur weiterempfehlen. alles top.
wir sagen danke für die Empfehlung. SZH Gutachtenzentrale Ingenieurbüro