5,00
5,00 / 5,00

danke für die gute Leistung

Manuel 30.11.2015
ich bin mit der Arbeit der SZH Ingenieure sehr zufrieden. Mein Gutachten wurde aus meiner Sicht sehr professionell erstellt. Heute habe ich die Schadenssumme von der Versicherung bezahlt bekommen und bin froh.