5,00
5,00 / 5,00

danke und bis Bald

Ramona Kargar 01.06.2015
alles reibungslos gelaufen und Versicherung hat schnell den Schaden beglichen. Vielen dank für das Gutachten. Übrigens danke für die TÜV Erinnerungspostkarte . Wir sehen uns spätestens bis Ende Juni bei euch in der Prüfstelle.