5,00
5,00 / 5,00

gute Wahl

Aykut Koc 27.05.2015
Das Ingenieurbüro Szh Gutachtenzentrale eine sehr gute Wahl! Durch einen unverschuldeten Unfall habe ich nach einem Kfz-Sachverständigen in Hamburg im Internet gesucht und bin bei dieser Firma gelandet. Zwei Tage später hatte ich bereits das Gutachten erhalten. Mein Sachverständiger Herr Dipl.-Ing. Najafi hat den Schaden aufgenommen und die andere Kollegen bei der SZH haben für mich alles mit der Versicherung geregelt und bereits kurze Zeit später hat die Versicherung den Schaden beglichen. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Beim diesen Sachverständigenbüro fühlt man sich gut aufgehoben. Sollte ich wieder einmal einen Schaden haben, so weiß ich, an wen ich mich wende.Ich kann dieses Ingenieurbüro mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen dank
Antwort von TÜV SÜD Kfz-Sachverständige SZH Ingenieurbüro auf diese Bewertung.

Danke für die Empfehlung. SZH Gutachtenzentrale Ingenieurbüro