5,00
5,00 / 5,00

Hauptuntersuchung an meinem PKW

Frau Meyer 26.10.2017
vielen Dank !
Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin in der Großmannstr. bekommen.
Mein PKW wurde gründlich untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.