5,00
5,00 / 5,00

Ich bin sehr beeindruckt

Tom Ahrens 05.01.2016
am Wochenende kurz die Firma kontaktiert. Ein Gutachter von der Zentrale kam zu mir und hat den Schaden bei meinem Auto begutachtet. Heute das Gutachten per Email bekommen. Bin sehr beeindruckt und empfehle diese Sachverständigenfirma.