5,00
5,00 / 5,00

ich bin sehr zufrieden

Birkan 01.06.2015
danke für alles. Ich habe diese Firma nach meinem Unfall kontaktiert und beauftragt. Sachverständiger der SZH Gutachtenzentrale hat das Beste aus meinem Unfall rausgeholt. Der Unfall war nicht schön aber die Entschädigung war auf jeden fall gut :)