Kfz Sachverständiger Hamburg
Marc Kuhl
29.05.2015
Durch die Suchmaschine bin ich auf das SZH Gutachtenzentrale Ing.-Büro gestoßen. Ich habe am Telefon den Unfall und die sichtbare Schäden an meinem Auto geschildert. Es wurde mir dann von der Assistentin empfohlen den Termin bei der Kfz-Prüfstelle des Kfz Sachverständigenbüros zu vereinbaren, damit der Gutachter mein Auto auf der Bühne von unten besichtigen und die Achse Vermessen kann.
Zeitnah habe ich einen Termin bekommen und mein Auto bei der Prüfstelle vorgestellt. Der Sachverständiger hat alles detailliert aufgenommen und mir die Schritte einfach erklärt. Nach paar Tagen bekam ich das Gutachten per Post. Ich bin mit der Leistung zufrieden und empfehle diese Firma gern weiter.
danke für Ihre Empfehlung