kompetent und freundlich
Abel Haas
26.05.2015
Eine Dame hat beim Einparken mein neues Fahrzeug beschädigt. Da ich mein Auto erst seit 3 Monaten gekauft habe, wollte ich unbedingt einen Kfz Sachverständiger einschalten. Mein Audi Serviceberater hat mir das Szh Ingenieurbüro empfohlen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mein Auto wurde nach Gutachten repariert und die Kosten von der Versicherung übernommen. Ich habe sogar eine Summe wegen Wertminderung und Nutzungsausfall bekommen. Danke für alles. Ich gebe gerne meine positive Bewertung hier ab.
danke für Ihre Bewertung