5,00
5,00 / 5,00

sehr zufrieden

Achim 27.05.2015
Ich bin mit eure Leistung sehr zufrieden und empfehle das SZH Ing.-Büro weiter. danke
Antwort von TÜV SÜD Kfz-Sachverständige SZH Ingenieurbüro auf diese Bewertung.

Danke für Ihre Bewertung.