sehr zufrieden und empfehle euch weiter
Anton Barth
08.06.2015
ich bedanke mich herzlich bei dem Sachverständigenteam Hamburg. Nachdem mein Mercedes von einem Baustellenschild an der Motorhaube und am Kotflügel beschädigt wurde, habe ich von meinem Bruder die SZH empfohlen bekommen. Sie haben mein Auto begutachtet und haben die Baustellfirma für mich kontaktiert. Ich bin echt froh, dass der Schaden so schnell ersetzt wurde und empfehle euch gern weiter.
danke für Ihre Empfehlung