5,00
5,00 / 5,00

tolle Service

Natascha Kasak 26.05.2015
Nach meinem ersten Unfall habe ich diese Firma über Internet gefunden und kontaktiert. Der Gutachter kam zu uns nach Hause und hat den Schaden an meinem Auto begutachtet. Nach paar Tagen habe ich sein Gutachten per Post bekommen. Nach Ca. 10 Tagen wurde mein Schaden von der Versicherung reguliert. Bin mit deren Arbeit zufrieden und empfehle sie weiter.
Antwort von TÜV SÜD Kfz-Sachverständige SZH Ingenieurbüro auf diese Bewertung.

Danke für Ihre Empfehlung