5,00
5,00 / 5,00

top service

A.Werner 27.05.2015
Ich habe zum zweiten mal diese Firma für ein Schadengutachten an meinem Golf beauftragt. Ich muss sagen, dass sie als Team eine sehr gute Service anbieten. Ich habe mich fast um nichts gekümmert. Eine Fachanwältin für Verkehrsrecht wurde mir auch empfohlen. sehr zu empfehlen
Antwort von TÜV SÜD Kfz-Sachverständige SZH Ingenieurbüro auf diese Bewertung.

Danke für Ihr Vertrauen. SZH Gutachtenzentrale Ingenieurbüro