5,00
5,00 / 5,00

10 Sterne

S.Müller 06.10.2015
Ich kann dieses Kfz-Sachverständigenbüro nur empfehlen. Vorgestern hatte ich einen Unfall, ich rief dort an und heute war schon jemand für die Schadenaufnahme da.