5,00
5,00 / 5,00

Bei Unfällen ist man hier gut aufgehoben

Sina Greiss 13.08.2017
Bereits den zweiten Unfall, den ich ebenfalls nicht verschudet hatte, habe ich hier begutachten lassen. Der erste Auftrag wurde einwandfrei bearbeitet. Schnell, hilfsbereit, professionell, kompetent und immer freundlich. Und auch der zweite Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ein großes Lob, an das Team von diesem Sachverständigenbüro.