5,00
5,00 / 5,00

gute Arbeit

G.G. 29.04.2017
Die Zusammenarbeit hat richtig gut geklappt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch die gesamte Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Mitarbeiter war hilfsbereit und ich auf meine Fragen eingegangen und hat sie verständlich und ausführlich beantwortet.