5,00
5,00 / 5,00

gute Beratung

Gerdt Fergland 29.04.2017
Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen, zur Begutachtung von meinem Auto. Der Schaden wurde sehr sauber aufgenommen und auch die Beratung hinsichtlich Reparaturwegen und Risiken war super.