5,00
5,00 / 5,00

guter Sachverständiger

P. Kröger aus Hannover 10.07.2017
Der Sachverständige kam pünktlich zum vereinbarten Termin und hat den Schaden, der durch einen Auffahrunfall entstanden ist sorgfältig aufgenommen. Ein paar Fragen, die ich hatte hat er mir verständlich beantwortet. Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Danke!