kompetente Mitarbeiter
S. C.
15.06.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung. Der Schaden, der durch einen Unfall bei mir entstanden ist wurde von dem Mitarbeiter fachmännisch aufgenommen und ich musste mich um nichts kümmern, was den Papierkram betraf.