5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Service!

Monique Erbe 16.01.2015
Nach einem Autounfall habe ich den Gutachter angerufen. Noch am selben Tag kam er zu mir. Herr Schäfertöns hat mich ausführlich beraten und alles Weitere schnell und zuverlässig für mich geregelt. Er hat mir sogar einen Anwalt vermittelt.
Dadurch lief alles reibungslos und der Schaden an meinem Auto wurde schnell von der Versicherung bezahlt.
Top Service und sehr freundlich! Danke dafür!