sehr zufrieden
Wiegmann
22.05.2017
Das Telefonat mit der Servicedame war schon sehr hilfreich. Der Mitarbeiter kam pünktlich zum vereinbarten Termin, hat den Schaden aus meiner Sicht sehr fachmännisch aufgenommen und mir alles genau erklärt. Das Gutachten hatte ich in der darauffolgenden Woche vorliegen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.