sehr zufrieden
Simon Bastian
21.08.2017
Der Fachmann hat mich bei einer Fahrzeugbesichtigung begleitet. Er hat sich das Auto genau angesehen und nach den Punkten, die er mir zum technischen und optischen Zustand, objektiv aufgeführt hat, habe ich mich zum Nichtkauf entschieden. Hierfür nochmal ein riesiges Dankeschön!