Super Service!
J. H.
24.04.2017
Sehr empfehlenswertes KFZ-Sachverständigenbüro. Nach meinem ärgerlichen Unfall, habe ich hier angerufen und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Durch die komplette und professionelle Beratung habe ich mich jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei weiteren Fragen stand man mir immer hilfsbereit zur Seite