Unkompliziert und kompetent
Sophia Wagner
19.01.2015
Unkomplizierte, aber kompetente Durchführung der Begutachtung meines Wagens. Der Sachverständige erklärte mir genau, was nach dem Unfall (ich war schuldlos) zu beachten ist. Auch der Kosteneinschätzung wurde von der Versicherung des Gegners akzeptiert. Super!