Super Sachverständigenbüro! Ich habe super schnell einen Termin zur Begutachtung meines Schadens bekommen. Selbst die Beratung am Telefon war schon sehr informativ. Der Mitarbeiter kam pünktlich und hat den Schaden fachmännisch aufgenommen. Ich hatte innerhalb von 1 Woche das Gutachten vorliegen. Einfach super.