5,00
5,00 / 5,00

Unterwasser-Traumwelt!

Familie M. 06.09.2013
Alles war einfach super! Die Kids hatten viel Spaß gehabt. Die Kostüme waren der Hit! Unser Wohnzimmer/Haus war als "Unterwasserwelt" verkleidet. Nochmal vielen Dank für die tolle Verleihkiste + Service.
Grüße Familie M