5,00
5,00 / 5,00

Verleihkiste Einhorn & Elfen

Familie F. 29.02.2012
Wunderschöne Kostüme, haben guten Anklang gefunden. Dekomaterial absolut ausreichend und themengerecht. Ihr habt uns zu einer tollen Kinderparty verholfen. Vielen Dank!
Meine 100%ige Weiterempfehlung habt Ihr! Ach ja -auch Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.