Verleihkiste Einhorn & Elfen
Familie F.
29.02.2012
Wunderschöne Kostüme, haben guten Anklang gefunden. Dekomaterial absolut ausreichend und themengerecht. Ihr habt uns zu einer tollen Kinderparty verholfen. Vielen Dank!
Meine 100%ige Weiterempfehlung habt Ihr! Ach ja -auch Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.