Kössinger AG
5,00
5,00 / 5,00

Alles gut!

FFW Neustadt 09.11.2012
Wenn wir schon gefragt werden, bewerten wir auch! Wir haben wieder mal ein Feuerwehr-Oldtimerauto für die Hochzeit eines Kameraden bestellt. Mit Gravurschild war das Auto 5 Tage später da. Der Kammerad hat sich gefreut, alles gut wie immer. Wir bestellen bestimmt bald wieder. Danke ans Kössinger-Team!
Antwort von Kössinger AG auf diese Bewertung.

Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Kommentaren anderen Kunden helfen unser Angebot besser beurteilen zu können.