Kössinger AG
5,00
5,00 / 5,00

Bester Service

MCCM Feldkirch 10.11.2015
Wir haben für eine große Veranstaltung unseres Vereins die Tassen als Dank für alle Mitglieder bestellt. Es hat alles tadellos funktioniert und der Liefertermin wurde eingehalten, was enorm wichtig war. Auch das Layout und der Druck sind genau so, wie wir das erwartet haben. Super Service, super Betreuung, schöner Druck - somit auf jeden Fall empfehlenswert!
Antwort von Kössinger AG auf diese Bewertung.

Das freut uns sehr! Danke für das Lob! Die Veranstaltung des Vereins steht bei uns immer im Vordergrund. Wenn uns Fixtermine vom Kunden genannt werden, dann halten wir diese soweit möglich auch in der Hochsaison! Wir wünschen viel Freude mit den neuen Tassen!