Kössinger AG
5,00
5,00 / 5,00

Hat geklappt.

Gruma 03.01.2014
Ich hatte eigentlich zu spät bestellt. Termin konnte nicht mehr versprochen werden, aber es klappte trotzdem! Unsere Sylvester-Ehrung war damit ein voller Erfolg! Danke ans Kö-Team! Frohes neues 2014!