Teich Logistik
5,00
5,00 / 5,00

Beratung Teichbau - echt Klasse

jana 23.06.2012
Ich als Frau hab echt wenig Ahnung und war dankbar über die tolle Hilfe. Nun können wir zusammen endlich unseren neuen Traumteich planen und auch umsetzen.

Danke für die echt schnelle Hilfe. Habe auch schon mal bestellt vor einigen Wochen - der Versand ging echt superfix und die Ware schmeckt unseren KOIs (pondovit), die sich schon auf den Umzug in einen schöneren und grösseren Teich freuen ....

Liebe Grüsse aus den hohen Norden

Jana Werber