Teich Logistik
5,00
5,00 / 5,00

wurde bestens beraten !

hartmut 24.06.2013
wurde heute bestens von herrn müller beraten ! habe die benötigten teile selber abgeholt. werde mir die adresse im navi abspeichern !! vielen dank nochmal, werde sie weiterempfehlen !