5,00
5,00 / 5,00

Das Korsett ist der Hammer

MaggieG. 09.11.2017
gerade eben hat mir unsere Postbotin eine schlichte weisse
Tüte gebracht🤗🤗🤗
Das Korsett ist der Hammer

Trotzt erschwertem Auftrag durch eigenem Stoff
Schnelle Lieferung.
Klasse Verarbeitung.
Preis-Leistung korrekt und völlig angemessen.
GUTE ARBEIT SOLLTE IMMER GUT BEZAHLT WERDEN
Sehr nette und kompetente Beratung