Hervorragender Service
Kerstin Rüter
23.02.2017
Ich habe ein Maßkorsett reklamiert.
Die Reklamation dauerte zeitlich etwas, war ansonsten aber absolut unproblematisch, entgegen meiner Befürchtungen.
Die Paßform des bestellten Korsetts war in beiden Fällen hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden und sehr positiv überrascht.