5.00

Top Haustür, super Beratung, toller Kundenservice, einwandfreie problemlose Lierferung. Das findet man heute kaum noch!!!

Bernd R. aus dem Ahrtal
14.03.2023
Wir waren lange auf der Suche nach "der" Haustür, haben mehrere am Markt etablierten großen Türlieferanten kontaktiert, diese konnten unseren Ansprüchen leider nicht genügen und sind letztendlich bei KS Hausbau24 fündig geworden. Unsere Erwartungen waren schon sehr hoch, aber als die Tür termingerecht und sehr gut verpackt bei uns ankam, so hat dies alles übertroffen.
Wir sind dermaßen begeistert!
Was man hier auf jeden Fall besonders erwähnen muss, ist Frau Foster! In Sachen Beratung, Betreuung und Kundenservice, das wird hier nicht nur groß geschrieben, sondern auch bis ins letzte Detail gelebt. Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Schade, dass wir nur eine Haustür gebraucht haben, sonst würden wir dort gerne wieder ordern.
Absolut Empfehlenswert!!!

KS-Hausbau24
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
40 Bewertungen
KS-Hausbau24

Unterreut 6 Karlsruhe