langeoog-360grad.de
5,00
5,00 / 5,00

Sehnsucht

Christa G.aus dem Schwarzwald 16.06.2017
Ich habe von 196o - bis 67 auf Langeoog gelebt und habe die Insel geliebt ! Das hat sich bis heute nicht geändert und wird es auch nie ! Ich werde die Sehnsucht nach Langeoog nicht
los! Ich muß jetzt ganz schnell buchen, denn durch die Bilder
weiß ich wieder, was ich mir mit dem " Insel - Entzug " antue !