Freundlich
Anna
03.03.2025
Ich habe mich als Nachhilfelehrerin beworben und alles hat schnell, organisiert und sehr freundlich funktioniert.
Ich könnte es mir nicht besser organisiert vorstellen und habe auch von der Schülerseite nur positives gehört.