Lehrkraft mit toller Erfahrung
Astrid
05.08.2025
Als Lehrkraft habe ich sehr positive Erfahrungen mit der Nachhilfe-Familie gemacht.
Der Austausch mit dem Team verläuft professionell und lösungsorientiert. Förderbedarfe werden erkannt und gezielt bearbeitet – dabei steht nicht nur der schulische Erfolg im Vordergrund, sondern auch die persönliche Entwicklung der Kinder.