Einfach KLASSE!!
Terrydriver
08.01.2026
Vom erstellen des Mahnbescheids/Vollstreckungsbescheids, bis zum (für uns) positiven Abschluss alles perfekt.
Stets immer auf dem laufenden. Ob schriftlich oder telefonisch.
Besser geht nicht. Sollte mal wieder ein Kunde nicht zahlen wollen, sind wir mit Sicherheit wieder hier.
Vielen Dank