Ich konnte ohne jegliches rechtliches wissen ganz einfach eine fast vier stellige Summe einklagen ohne Vorerfahrung in der Materie zu haben.
Der Prozess war schnell und die E-Mails waren simple zu verstehen.
Auch wenn ich es hoffentlich nicht nochmal brauche würde ich es wieder verwenden.