seriös, professionell, kompetent
zahntechnisches Meisterlabor
03.02.2026
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Forderung durch Mahnbescheid24.
Die Abläufe werden sehr gut erklärt und falls doch noch Fragen auftauchen, erreicht man auch problemlos die freundlichen Mitarbeiterinnen.
Absolute Empfehlung!