www.markise24.de

Service

(1.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Vorsicht bei markise24

Lieferfrist nicht eingehalten, Falsche Beratung, Falschaussagen am Telefon zu Lieferfrist und Montagemöglichkeit, später einfach beim Verbinden des Gesprächs aufgelegt (4x in Folge). Weder auf Telefonate, E-Mails mit der Bitte um Rückruf noch auf ein 2 seitiges DIN A4 Schreiben, in welchem alle Mängel von der Beratung bis zur Lieferung dem Geschäftsführer geschildert wurden, erhielten wir eine Reaktion. Wenig lösungsorientiert, wenn es ein Problem gibt. Wenn du hier deine Bestellung abgegeben und bezahlt hast, wirst du mit dem Rest allein gelassen. Selten habe ich so einen schlechten Kundenservice erlebt. Wir können vor Markise24 nur warnen. Sämtlicher E-Mail- und Schriftverkehr liegt vor.

von Eine Kundin aus Berlin am 13-09-2021

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das 2-seitige Schreiben befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Antwort von www.markise24.de auf diese Bewertung.