5,00
5,00 / 5,00

Ich hasse es

überflüssig 14.09.2022
ich hasse diese Bewertungs mails
Das kostet nur unnötig Zeit und Energie
wenn jeder/r einfach seinen/ihren Job macht
sind solche Bewertungsportale überflüssig

solange sich niemand beschwert
darf man davon ausgehen, dass alles gut gelaufen war





Der Service von mashpaper war sehr gut


Auf Wiedersehen