Ich hasse es
überflüssig
14.09.2022
ich hasse diese Bewertungs mails
Das kostet nur unnötig Zeit und Energie
wenn jeder/r einfach seinen/ihren Job macht
sind solche Bewertungsportale überflüssig
solange sich niemand beschwert
darf man davon ausgehen, dass alles gut gelaufen war
Der Service von mashpaper war sehr gut
Auf Wiedersehen