Sehr gur
Lena Marie
06.12.2018
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit denen. Die haben viel mühe für mich gemacht. War alles sehr einfach, konnte viele mit Foto senden machen. Dann sehr schnell bei einigen Krankenhäusern gewesen. War sehr schön und hatte wie man sagt fast die qal der Wal. Vielen dank an die Leute von medwing :)