Sehr zufrieden
Luisa
25.10.2019
Meine Bewerbung hat ohne Stress und ohne Probleme funktioniert. Nur die versprochene Prämie habe ich leider nie bekommen. Da ich aber auch keine Kosten hatte, fand ich es trotzdem eine super Betreuung und würde es jederzeit weiterempfehlen