Das war wirklich richtig toll. Alle waren begeistert bei der Sache und wollten gar nicht mehr aufhören. Der rundum Service von Elias und Co. war sehr professionell und lies keine Wünsche mehr übrig.So viel Lob hatten wir bei unseren Events noch nie und wir sind uns alle einig: Das machen wir zu WM auf jeden Fall nochmal.
Antwort von MeinKicker.com / Schmoz, Dörrie, Käning GbR auf diese Bewertung.
Wir danken Dir Dieter - das war klasse gestern!