5,00
5,00 / 5,00

Absolut problemlos. gerne wieder

messay 17.05.2013
Alles lief bestens. Das Handling von Auswahl des Produktes bis hin zum Versand war sehr einfach und gut.
Shop ist absolut zu empfehlen.